inandout sport&events GmbH

c/o Schocher

Flurstrasse 1

CH-7270 Davos Platz

www.inandout.ch

events@inandout.ch

Tel. +41 (0)81 413 08 88

Mob. +41 (0)79 344 58 30

Treasure Hunt

wo Jäger auf Piraten treffen....


 

… und für einmal am gleichen Strang ziehen. Orientierungssinn ist gefragt! Sei es mit Hilfe der Landkarte, eines GPS oder von Fotos – es stellt sich immer dieselbe Frage: Wer findet den Schatz am schnellsten?

 

Die Teams suchen in der Stadt oder in unwegsamem Gelände verschiedene Posten um dort mit einer Aufgabe einen Hinweis oder einen Teil der Koordinate des Standortes des Schatzes zu erhalten. Werden alle Hinweise richtig gedeutet, ist der Schatz in Sicht.
Bei der Arbeit im Team hat jeder die Möglichkeit, zu profitieren und das Erlebnis im Team stärkt den Zusammenhalt.

Mögliche Optionen:

  • Treasure Hunt zu Fuss durch den Ort
  • Treasure Hunt in der Region mit Einbezug von Ortsbus und Zug – Cleverness wins 
  • Treasure Hunt quer durch unsere Skigebiete, verbunden mit jeder Menge Wintersport
  • Treasure Hunt mit integrierten gruppendynamischen Aufgaben